top of page
wcw 22 23.jpg

3 x Weihnachtscircusse - ein großer Erfolg

Den Remscheider Weihnachtscircus gibt es bereits im fünften Jahr! Dieses Jahr hieß es “Celebration” für eine tolle Show, die von Anfang an beim Publikum bestens ankam.

 

Auf dem Düsseldorfer Staufenplatz wurde in diesem Jahr ein größeres Zelt mit rund 650 Plätzen für den Weihnachtscircus Düsseldorf aufgebaut.

Waren es im letzten Jahr noch 9.000 Besucher, sind es in dieser Wintersaison über 15.000 Besucher gewesen – ein Zeichen, dass die beiden Veranstalter Stefan Ballack und Thomas Merz (Winterzauber Event UG) auf dem richtigen Weg sind. 

Auch das dritte Projekt war ein voller Erfolg, nämlich der Weihnachtscircus Wuppertal. Auch hier wurde ein kompletter Circus mit einer tollen Show auf dem Carnaper Platz aufgebaut, der schon im ersten Jahr sehr erfolgreich war.

Über 65 internationale Artisten unterhielten die Gäste in 3 Städten. Die Planungen für die nächste Spielzeit sind schon im vollen Gange.

WCD-Gruppenbild-22-23.jpg
WCD von oben.jpg
wcw 22 23.jpg
bottom of page