Mannheim

Zum zweiten Mal findet unter dem Motto „Fun & Food“ ein mobiler Freizeitpark mit zahlreichen Fahrgeschäftsattraktionen und etlichen gastronomischen Spezialimbissbetrieben auf dem neuen Messplatz in Mannheim statt. Die enorm positive Resonanz des Publikums und der Beschicker hat das Event & Promotion-Team motiviert, auch in diesem Jahr wieder einen Rummel stattfinden zu lassen.

Noch bis zum 17. Oktober kann das Mannheimer Event unter Einhaltung der 3 G-Regel auf dem Messplatz am Herzogenried besucht werden. Zu finden sind dort unter anderen die Fahrgeschäfte „Magic“, „Starlight“, Wilde Maus, „Avenger“, Super-Wellenflug und der Autoskooter „Number 1“. Die Großgeisterbahn „Haunted Manison“ lädt ins Reich der Untoten ein, Spaß bei Geschicklichkeitsübungen ist im „XXL Lach Haus“, das zum ersten Mal in der Quadratestadt zu Gast ist, angesagt. Biergärten, Imbissbetriebe, Süßwarenstände wie auch zahlreiche Spielgeschäfte, sind auf dem Messplatz zu finden.


Der Freizeitpark öffnet täglich um 13 Uhr und schließt um 22 Uhr. Freitag, Samstag und an den Feiertagen hat der Park eine Stunde länger geöffnet. Alle Beschicker freuen sich auf euren Besuch!


Wir wünschen euch viel Spaß, wo auch immer ihr seid und halten vor dem Wochenende noch ein weiteres Veranstaltungs-Highlight für euch bereit! Schaut vorbei und teilt auch gerne! Wir, die Beschicker und die Veranstalter freuen sich!


Norman Vogt und das gesamte KPR-Team


Alle Photos copyright Norman Vogt